Gewinnspiel auf Facebook


Inhalt
Schreibe einen Kommentar unter das Gewinnspielfoto. Innerhalb der nächsten 48 Stunden werden wir von buonissimo ein “STOPP” schreiben. Der Kommentar, der als letztes davor abgegeben wurde, gewinnt. Man kann so oft kommentieren, wie man möchte.

Zeitraum
Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar ab dem 02. November 2014. Die Aktion endet 48 Stunden nach der Veröffentlichung der Aktion.

Teilnahme
Jeder, der das Foto kommentiert, hat die Chance auf den Gewinn. Gewonnen hat derjenige Kommentar, der vor dem “STOPP” als letztes abgegeben wurde. Die Teilnahme ist unabhängig vom Inhalt des Kommentars.

Benachrichtigung des Gewinners
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Kommentar in Facebook bekannt gegeben und muss sich anschließend per E-Mail (buonissimo@kondoo.de) innerhalb von 7 Tagen bei uns melden, um den Gewinn einzulösen.

Hinweis zu den Kommentaren
Die Kommentare müssen sowohl den Facebook-Richtlinien als auch dem deutschen Recht entsprechen. Andernfalls werden sie von uns gelöscht und die betreffende Person ist damit von dem Gewinnspiel ausgeschlossen
.

 

644177_270670266402620_237833691_n