Die Interviewten

Im Rahmen des Buches wurden unter anderem elf Interviews mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen geführt, um praktische Einblicke in den alltäglichen Umgang mit einer eigenen Fanseite zu geben.

 

Christina Raftis – Founder und CEO von schokostück, junges Unternehmen aus Berlin.
schokostück NEU


Matthias MehnerSenior Manager Social Media von Circus HalliGalli, TV Sendung mit Joko und Klaas.
circus halligalli NEU


Julia Jung stellvertretende Chefredakteurin von back view, ehrenamtliches Online-Magazin von Nachwuchs
journalisten aus ganz Deutschland.
back view 300


Dorothee BärBundestagsabgeordnete der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie Vorsitzende des CSU-Netzrats.
dorothee bär Neu


Melanie També – Mitbegründerin und Geschäftsführerin der Adenion GmbH, die innovative Online-Dienste für Marketing entwickelt.
pr gateway NEU


Alexander GondoschPressesprecherin von Sternburg Brauerei, die 2012 den Fanpage Award gewonnen hat.
sternburg NEU


Andi Weiland – Public Relations und Social Media von Leidmedien.de, Projekt für vorurteilsfreie Berichterstattung über Menschen mit Behinderungen.
leidmedien NEU


Philipp Steuer Social Media-Manager von Pixum, ei
nem Online-Fotoservice in Deutschland und Europa.
pixum NEU


Falk Hedemann Ressortleiter Social Media von t3n-Magazin, eine Fachzeitschrift mit Schwerpunkten auf neuen Technologien.
t3n NEU


Thore Vollert PR & New Media Manager von Der Tatortreiniger, eine TV-Sendung die 2013 zum zweiten Mal in Folge den Grimme-Preis gewonnen hat.
tatortreinigerNEU


Christian Solmecke Rechtsanwalt für Medienrecht und Internetrecht von der Kanzlei Wilde Beuger Solmecke in Köln.
anwaltneu